Über uns

 

 

Die Firma Neufeld Heizung Sanitär stellt sich vor:

Gründung: 1935 durch Schmiedemeister Peter Neufeld in Allershausen. Teilung des Betriebes und Übergabe an die Söhne: 1971, Ausführung von Zentralheizungsanlagen mit Öl- und Gasfeuerung, konventionelle und exclusive Badinstallation sowie Lüftungsanlagen.

Bezug des Betriebsgebäudes in Palzing: 1978

Beschäftigungszahl in den letzten 5 Jahren: 12 Facharbeiter, 3 Büroangestellte.

Die Geschäftsführung ist seit dem 01.11.2004 auf den Sohn, Florian Neufeld übergegangen.

 

Angebot an Leistungen:

Wärmepumpenanlagen mit Luft und Grundwasser, Bad-Sanierung, Solaranlagen, Festbrennstoff-Heizung, Service-Arbeiten im Heizungs-und Sanitärbereich selbstverständlich auch mit Wartungsverträgen, Brennwerttechnik, Altbausanierung, Heizkesselerneuerung durch sparsame neue Anlagen, kontrollierte Wohnraumlüftung, zentrale Staubsaugeranlagen, Regenwassernutzung.

 

Verbindliche Philosophie

Sorgfältig beraten, individuell maßgeschneidert planen, wunschgemäß umsetzen. Das ist unser Verständnis von zeitgemäßer Dienstleistung: Haustechnik, die schön ist und funktioniert. Zufriedene Kunden, die gut investiert haben.

 

Modernes Handwerk mit Tradition

„Als Handwerksmeister habe ich eine besondere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden“, sagt Florian Neufeld. Er führt den Betrieb in dritter Generation eigenverantwortlich seit 2002. Alte Handwerkstradition und moderne Dienstleistung gehören für ihn zusammen.

 

Motivierte Mannschaft

Jung, bestens ausgebildet und voll motiviert – so lässt sich das 15-köpfige Team der Firma Neufeld charakterisieren.

 

 

Wir sind Ausbildungsbetrieb

Seit 01.09.2019 Florian Pöltl
Seit 01.09.2020 Fabian Goletz
Seit 01.09.2021 Luka Sittenauer und Josef Burger

Wir sind immer offen für Praktika ob Schule oder Uni